Platz für Eure Kommentare

Eine Frage zur bevorstehenden China-Reise, ein Literaturtipp oder eine Themenidee für den nächsten Beitrag? Alles, was von Interesse für andere Leser dieses Blogs sein könnte oder mit anderen Besuchern diskutiert werden soll, ist hier im Gästebuch prima aufgehoben.

 

 

Für alles andere dürft Ihr Euch gerne auch direkt an mich wenden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • folien (Samstag, 17. Dezember 2016 17:24)

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet und diese uns mitteilt.Danke dafür. Fliege nächstes Jahr das erste mal nach China und bin total gespannt.
    Gruß Karin

  • Jana / China-Blog (Dienstag, 12. Mai 2015 19:44)

    Hallo Stefan,
    leider ist das bisher aus technischen Gründen nicht möglich. Genau aus diesem Grund sind aber einige technische Verbesserungen in Planung :)
    Mit der Bitte um Geduld und lieben Grüßen,
    Jana

  • Stefan Glez (Montag, 11. Mai 2015 10:59)

    Hallo Jana. Sehr interessante Beiträge. Es ist schön "hautnah" dabei zu sein. Eine technische Frage: Kann ich bei deinem Blog auch - wie eigentlich üblich - einen RSS-Feed abonnieren?
    Gruss
    @stefan_glenz

  • Pharmb540 (Montag, 04. Mai 2015 00:48)

    Very nice site!

  • Johne189 (Sonntag, 03. Mai 2015 09:07)

    I like the helpful information you provide in your articles. Ill bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite certain I will learn plenty of new stuff right here! Good luck for the
    next! kgadcgkeeabk

  • Lilli (Donnerstag, 30. April 2015 14:47)

    Tolle Seite, echt Wahnsinn!!
    Glückwunsch zu deinem gelungenem Blog. :-) Lilli

  • Jana / China-Blog (Montag, 20. Oktober 2014 15:29)

    Vielen Dank für dieses tolle Lob! So macht die Arbeit am Blog gleich doppelt Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Jana

  • China-Fan (Montag, 20. Oktober 2014 14:58)

    An dieser Stelle möchte ich mein Lob für diese tolle und informative Seite zu meinem Lieblingsreiseziel China hinterlassen. Speziell die Beiträge zur chinesischen Kultur und Gesellschaft finde ich
    besonders interessant. Weiter so! Viele Grüße

  • Ulrike (Sonntag, 21. September 2014 18:24)

    Schade, dass man nicht direkt bei den Beiträgen kommentieren kann!

  • Jana / China-Blog (Montag, 05. Mai 2014 13:38)

    Hallo lieber Klaus,
    schön von Dir zu hören! Ja, Du hast Recht, ich kenne China auch hautnah... das geht im Nachrichten-Alltag oft unter, aber die Erinnerung daran ist noch sehr lebendig. Irgendwann werde ich mich daran
    machen, auch all die anderen Geschichten, die mir dort wiederfahren sind, niederzuschreiben. Und diese dann hier (oder vielleicht doch noch mal in einem eigenen Buch ;-) veröffentlichen...
    Bis dahin: Viel Spaß mit dem China-Blog und alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

  • Klaus (Freitag, 02. Mai 2014 22:10)

    Ach Jana,
    ich war so lange nicht da, manchmal ganz kurz.
    War krank.
    Du hast ja schon ganz schön was zusammengetragen.
    Ich erinnere mich noch gerne an deine Berichte über den Softsleeper.
    Also vor dem Blog.....
    Das waren Berichte aus dem wirklichem Leben. Sowie die Geschichte vom ersten Tag in China mit Sagrotan....
    Ja... ich wollte nur mal anmerken, dass DucChina ja auch schon hautnah erlebt hast................

  • Danijela Szcz. (Sonntag, 16. März 2014 19:34)

    Liebe Jana!
    Ich bin wirklich begeistert - Dein Blog gefällt mir sehr gut! Witzig, interessant, toll geschrieben und klasse Bilder! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Danijela

  • Heinfried (Montag, 10. Februar 2014 00:23)

    Liebe Jana, herzlichen Glückwünsch zum gelungenen Start Deines China-Blog. Es bleibt sicher spannend ihn weiter zu verfolgen.

  • Helga (Montag, 03. Februar 2014 01:39)

    Liebe Jana, einfach klasse! Mit großer Freude und vielem Schmunzeln hab ich deine Berichte aus China damals gelesen und freu mich nun auch hier wieder von dir lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  • Steffi (Sonntag, 02. Februar 2014 22:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite, Jana! Sieht toll aus, was du hier auf die Beine gestellt hast. Liebe Grüße!

  • Jana / China-Blog (Sonntag, 02. Februar 2014 21:31)

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite und die ersten netten Einträge in mein Gästebuch. Es bedeutet mit viel, Euch auf meinem Weg dabei zu haben!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Jana

  • Bert Emmert (Sonntag, 02. Februar 2014 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenem China-Blog

  • Pia Rolfs (Sonntag, 02. Februar 2014 19:40)

    Eine sehr informative und gut gestaltete Internetseite!

  • Edith Leppla (Sonntag, 02. Februar 2014 11:34)

    Gratulation für den gelungenen Auftritt. Ich werde sicher immer wieder reinschauen.
    Grüße, Edith

  • Cesira (Sonntag, 02. Februar 2014 10:14)

    Ni hao - waren die ersten und leider auch gleichzeitig letzten Worte in chinesischer Sprache die ich lernen durfte - durch Dich! Es ist schön zu lesen, das Du den Weg gegangen bist, den Du gehen
    wolltest.

    " Ob du eilst oder langsam gehst der Weg bleibt immer der gleiche" - chineisches Speichwort-

    Alles Gute auf Deinem weiteren Weg und schön, dass sich unsere Wege einmal gekreuzt haben.

    Cesira

  • Jana / China-Blog (Sonntag, 02. Februar 2014 00:41)

    Hallo lieber Klaus,
    danke für Deinen ersten Eintrag in meinem Gästebuch :) Ich werde mich bemühen, viele lebhafte Geschichten einzubauen, die Dich und andere Leser zumindest in Gedanken nach China entführen.
    Bis bald!
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Klaus (Samstag, 01. Februar 2014 22:42)

    ...da wünsche ich Dir einen guten Start. Da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen. Das wird mir auch die Anstrengung und das Geld für die Reise ersparen.
    Ich bin gespannt was da kommt.....

Glückskeks der Woche

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.

Konfuzius

Keinen Blog-Beitrag mehr verpassen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jana Kötter 2014